Wer wollte nicht schon immer wie in Tony Hawk’s Pro Skater auf dem Rollbrett durch einen Flughafen fetzen? Wir lassen diesen Traum wahr werden. Wir haben uns mit den erfahrensten Skatepark-Architekten und den besten Rampenherstellern zusammengesetzt um euch diesen In- und Outdoorpark mit einer Fläche von über 1000m² zu bieten.

Half- und Quarterpipes, Rails, einen Pool, alles was das Skaterherz begehrt bekommt ihr hier geboten. Durch den glatten Boden erreicht ihr hier Geschwindigkeiten von denen man auf der Straße nur träumen kann. Durch den überdachten Hallenteil des Parks, könnt ihr nun auch bei schlechtem Wetter ein paar Runden drehen und ein paar Tricks landen. Scooterkids sind strengstens verboten, damit ihr nicht behindert werdet beim fahren. Egal ob ihr alleine fahrt oder eine Skatecrew seid, wir setzen auf ein freundliches Miteinander, so dass jeder Wilkommen ist und man leicht Anschluss findet.

Wir bieten auch einen günstigen Skateboard- oder BMX-Verleih an, außerdem befindet sich direkt am Park angeschlossen ein Skateshop, also falls ihr eure Rollen runtergefahren oder euer Board gesplittet habt, findet ihr schnell Abhilfe und werdet von unserem fähigen Personal beraten.

In diesem Sinne freuen wir uns auf euer baldiges erscheinen! Sk8 or die!