Abwertend wird so etwas oft als „Fressmeile“ bezeichnet, bei uns jedoch ist die Foodmeile alles andere als ein „Gefresse“. Restaurants und Essensstände aus aller Welt befinden sich hier.

Ein wöchentlich wechselndes Angebot an Gerichten und temporär extra im Hotel untergebrachte Starköche von allen Teilen der Erde freuen sich, ihnen Gaumenfreuden der Extraklasse zubereiten zu dürfen. Egal ob thailändisch, japanisch oder chinesisch, an Reis- und Fleischgerichten aus Asien mangelt es nicht. Sowohl mexikanische Gerichte als auch indische Finden sich auf dem Areal. Hotdog- und Burgerstände die auf die ikonische amerikanische Zubereitung setzen, original berliner Döner und Currywurst, wir werden jedem Schlemmerherz gerecht.

Selbstverständlich kommen weder Vegetarier, noch Veganer bei uns zu kurz. Bei den zahlreichen Ständen die auf fleischlose oder fleischersetzende Lebensmittel setzen, wird wirklich jeder fündig. Wem das Hotel-Essen nicht ausgefallen genug ist, oder wer nach der Arbeit, in der Pause, nach einem der zahlreichen Freizeitgestaltungsangeboten unsererseits Hunger oder Lust auf einen kleinen oder auch etwas größeren Snack hat, der wird hier sicher fündig.

Sprach-, geschweige denn Kulturbarrieren sind im Erlebnishotel wie auch sonst in Berlin fehl am Platz. Wir freuen uns sie bald bewirten und mit unseren köstlichen Speisen verzaubern zu dürfen.