Jahrmarktgetümmel stationär und jeden Tag? Auf unserem 40 Hektar großen Freizeitparkgelände lassen wir Herzen von sowohl kleinen als auch großen Adrenalinjunkies höher und schneller schlagen. Egal ob es an einem heißen Tag auf die Wildwasserbahn gehen soll oder doch lieber eine Fahrt auf einer klassischen Achterbahn, im an das Thema Flughafen angepassten Freizeitpark kommt niemand zu kurz.

Für die Kleinen gibt es eine Boxflugzeugbahn, für die Großen eine historische Holzachterbahn, bei der die Wägen aus recycelten Teilen stillgelegter Flugzeuge bestehen. Auch eine Geisterbahn darf natürlich nicht fehlen. Auf insgesamt 22 Fahrtgeschäften kommt Niemand zu kurz. Egal ob es eine gemütliche Fahrt mit der Bimmelbahn sein soll oder eine rasante Fahrt auf der Tempelhof-Bahn, für Groß und Klein, aber auch für Schreckhaft und Mutig lässt sich etwas finden.

Unser Themenpark ist einzeln mit einer Tageskarte für alle Besucher zugänglich, aber lässt sich auch in Kombination mit anderen Angeboten, inklusive Übernachtungen im Hotel buchen. Wenn sie uns möglichst bald besuchen möchten und sich selbst davon überzeugen wollen, was für ein großartiges und vielfältiges Angebot an Fahrgeschäften wir anbieten, dann stimmen sie jetzt für den Bau des Freizeitparkes ab und schauen sie bald vorbei!